Gewinnen: Retro-Plattenspieler zum Kinostart von „Everybody Wants Some!!“

Wir verlosen einen nostalgischen Plattenspieler mit Riemenantrieb und USB-Port zum Abspielen und Digitalisieren von Schallplatten.

Jake (Blake Jenner) landet nach der High School bei einer etablierten College-Mannschaft. Dort wimmelt es von Angebern, Frauenhelden und Draufgängern, für die alles außer Sport und Schule im Vordergrund steht. Mit Mutproben, Partys, Kiffen und Alkohol vertreiben sie sich die Tage und versuchen bei den Frauen zu landen. Dabei treffen sie auch auf Beverly (Zoey Deutch), die nur Augen für Neuling Jake hat. Gemeinsam versuchen die Jungs zwischen Männerfreundschaften, Rivalitätskämpfen und Leidenschaft ihren Weg ins Erwachsensein zu finden…

image004

Nach „Boyhood“ entführt uns Regisseur Richard Linklater mit „Everybody Wants Some!!“ in die 80er Jahre und lässt seine Jugend Revue passieren. Der Filmemacher inszenierte eine amüsante und authentische College-Komödie, mit der er thematisch an „Dazed and Confused“ anknüpft. „Everybody Wants Some!!“ läuft seit Donnerstag (2. Juni 2016) in den Kinos.

Zum Kinostart verlost ROLLING STONE exklusiv einen Retro-Plattenspieler von AUNA im Gesamtwert von 94,99 EUR.

Nostalgischer Plattenspieler mit Riemenantrieb und USB-Port zum Abspielen und Digitalisieren von Schallplatten
Nostalgischer Plattenspieler mit Riemenantrieb und USB-Port zum Abspielen und Digitalisieren von Schallplatten

Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und folgende Frage beantworten: Von wem stammt der Song, der dem Film seinen Namen gab? 

[contact-form-7 404 "Not Found"]
AUNA
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates