30 Jahre Hurricane Festival: Vorverkauf für 2026 startet bald
Der Vorverkauf für 2026 startet schon bald – alle Infos und die wichtigsten Fragen und Antworten.
2026 feiert das Hurricane Festival in Scheeßel seinen 30. Geburtstag – und nun steht auch fest, ab wann man Tickets für das Jubiläumsevent kaufen kann. Die Besucher, die jetzt gerade noch auf dem Festival feiern, können sich gleich nach ihrer Rückkehr bereit machen, um sich die Early-Bird-Tickets zu sichern.
Wann startet der Vorverkauf für das Hurricane Festival 2026?
Wie das Hurricane Festival über ihre Social-Kanäle mitgeteilt hat, wird der Vorverkauf für 2026 am 24. Juni um 12 Uhr starten. Die Tickets kann man wie gewohnt auf der Festival-Webseite kaufen. Der Veranstalter gibt schon mal den Hinweis: „Festivalpässe gibt es in der ersten Preisstufe in einem streng limitierten Kontingent – also seid besser fix, bevor alles weg ist!“ Wer also ein paar Euro sparen will, kann gleich zu Beginn des Vorverkaufs ein Schnäppchen machen.
Wann findet das Hurricane Festival 2026 statt?
Auch der Termin für das Hurricane Festival 2026 steht schon fest. Vom 19.06. bis 21.06. wird wieder am Eichenring in Scheeßel gefeiert.
Was kosten die Tickets?
Bislang gibt es noch keine Infos darüber, was die Early-Bird-Tickets in der ersten Preisstufe kosten werden. Dies erfahren wir voraussichtlich erst am 24.06. mit Start des Vorverkaufs.
Line-up: Welche Bands spielen beim Hurricane Festival 2026?
Zum Line-up für die Jubiläumsausgabe vom Hurricane Festival gibt es bislang noch keine konkreten Informationen. Es ist aber davon auszugehen, dass die Veranstalter schon bald einen ersten Act bekannt geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Bei der diesjährigen Ausgabe waren bereits Acts wie Alligatoah, Biffy Clyro, AnnenMayKantereit, Circa Waves, Kate Nash, The Prodigy, Apache 207 und Bad Nerves zu sehen. Am Sonntag erwartet die Zuschauer zum großen Finale noch SDP, Lucy Dacus, Tom Odell, Ikkimel und Nina Chuba. Außerdem dabei: Jan Böhmermann & das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld, Green Day, The Kiffness und viele mehr. Auch der Sonntag verspricht heiß und trocken zu werden. Viele Zuschauer setzen daher auf nasse T-Shirts, Sonnenhüte und Atemmasken, um mit den hohen Temperaturen und staubigen Bedingungen auf dem Festivalgelände klarzukommen.