„Blur-Reunion sehr wahrscheinlich“: Damon Albarns Kehrtwende

Zuerst hieß es von Damon Albarn ganz klar: "Blur ist vorbei". Nachdem sich aber im letzten Monat Gitarrist Graham Coxon über diese Aussage aufregte, lenkt Albarn nun ein. So sagte er zur BBC: "Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich zu Blur zurückgehe."

Anscheinend ist da jemand zur Besinnung gekommen. Nachdem Damon Albarn zuerst klar sagte, für ihn sei Blur Geschichte, lenkt er jetzt plötzlich ein. Vielleicht liegt es auch an den Aussagen von Graham Coxon, der letzten Monat deutlich machte: „Die Entscheidung, wie es mit Blur weitergeht, ist nicht Damons alleinige Sache.“ Zu der Einsicht scheint jetzt auch Albarn gekommen zu sein – und versöhnt sich mit Coxon. „Graham und ich haben etwas Zeit zusammen verbracht und die Sache geklärt. Es ist wirklich toll, meinen alten Freund zurückzuhaben“, so Albarn zur BBC.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates