Angeblicher „Zombie-Paparazzo“: Woody Harrelson rechtfertig Attacke

Wenn man Woody Harrelson eines nicht vorwerfen kann, dann mit Sicherheit mangelnde Kreativität. So erklärt der Schauspieler nach einem "Zusammenstoß" mit einem Paparazzo am New Yorker La GuardiaFlughafen, er habe ihn für einen Zombie gehalten!

„Ich kam gerade zurück vom Dreh zum Film ‚Zombieland‘, in dem ich ständig von Untoten attackiert werde und war noch völlig in meiner Rolle. Als der Fotograf am Flughafen mich und meine Tochter belästigte, hielt ich ihn verständlicherweise für einen Zombie“, so Woody Harrelson über seinen Ausraster, bei dem er dem fraglichen Fotograf ins Gesicht schug und dessen Kamera zerbrach. Ob er mit dieser Aussage vor Gericht durchkommt, darf bezweifelt werden. Schließlich ist es nicht der erste Ausraster des Hollywood-Stars.

Bereits 2006 kam es zu einer ähnlichen Auseinandersetzung mit einem Paparazzo vor einem Nachtclub in Los Angeles. Auch dabei gab es Prügel für den Fotografen und eine zerbrochene Kamera. Der Paparazzo verklagte Harrelson auf 2,5 Millionen Dollar Schadensersatz und kommentierte den letzten Zwischenfall folgendermaßen: „Woody Harrelson hat eine lange Historie von Ausrastern und wir werden dem ein Ende setzen!“ Ob er auch die Möglichkeit,den Hollywood-Starkünftig einfach in Frieden zu lassen, wohl auch bedacht hat?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates