Michael Jackson: Volle Kostenerstattung für die Konzerte in London

Nach Michael Jacksons plötzlichem Ableben war zunächst unklar, was mit den 750.000 Tickets für seine geplante Comeback-Tour geschehen würde. Der Konzertveranstalter AEG Live sicherte den Fans jetzt eine volle Kostenerstattung fürdie gekauften Ticketszu.

„Im Namen des gesamten Unternehmens AEG sprechen wir Michael Jacksons Familie und seinen Freunden unser tiefstes Beileid aus. Informationen für eine volle Kostenrückerstattung der Tickets aller Michael Jackson-„This Is It“-Shows wird es nächste Woche geben. Fans sollen ihre Tickets erstmal behalten“, so ein Statement des Konzertveranstalters AEG Live. Unklar ist, ob das Unternehmen den finanziellen Einbruch nach Jacksons plötzlichem Tod kompensieren kann.

Derweil soll die Jackson-Familie offenbar genaueres über die Zusammenarbeit zwischen dem Verstorbenen Michael und AEG Live wissen wollen. Angeblich wollen die Jacksons mehr über die Berater und Sprecher des Sängers in Erfahrung bringen, die der Konzertveranstalter Michael zur Seite stellte. Einer „anonymen Quelle“ zufolge ist die Jackson-Familie mehr als misstrauisch gegenüber AEG Live.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates