„The Unforgettable Fire“: Re-Issue des U2-Albums mit bisher ungehörten Songs

Das U2-Album "The Unforgettable Fire" feiert dieses Jahr sein 25. Jubiläum mit einem besonderen Re-Issue. Wie Sänger Bono und Gitarrist The Edge in einem Radiointerview verrieten, sollen darauf bisher unveröffentlichte Songs der Band enthalten sein.

„Ich hörte ein paar Tracks durch, die für das Re-Issue von ‚The Unforgettable Fire‘ in Frage kommen könnten. Dabei stieß ich auf einige Songs die wir damals in den 80ern aufgenommen hatten und sie klingen großartig“, so The Edge im Interview mit einem britischen Radio. Bono fügte hinzu, dass besonders der Track „Disappering Act“ wirklich ein „ganz einzigartiger“ Song sei. Man darf also gespannt auf die Neufassung von „The Unforgettable Fire“ sein, die im Herbst 2009 erscheinen soll.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates