ACDC: Sorge um Sänger Brian Johnson

ACDC-Frontmann Brian Johnson musste sich einer Reihe ärztlicher Untersuchungen unterziehen. Der mittlerweile 61 jährige klagteimmerwieder überSchmerzen.Die Ärzte gaben zwar Entwarnung -er solle sich aber in nächster Zeit schonen.

Aufgrund Brian Johnsons kritischem Gesundheitszustand, mussten ACDCsechs Termine ihrerBLACK ICE Tour absagen. Der Sänger sagte in einem Interview:

„Meine Organe haben mir Probleme gemacht, es war wirklich schmerzhaft, weshalb ich dringend medizinische Versorgung brauchte. Der Arzt hat mich dann durchgecheckt und sich alles angesehen. Schlussendlich meinte er, dass alles in Ordnung sei, bestand aber darauf, dass ich mir mehr Erholungszeit gönne und etwas langsamer mache.“

Es scheint momentan die Runde zu machen, auch Aerosmith-Bassist Tom Hamilton muss sich neuen Untersuchungen unterziehen. Der 2006 an Krebs erkrankte Musiker galtursprünglichals geheilt.

Wir wünschen gute Besserung!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates