Elvis Presley: Enkel Bill Presley tritt in Opas Fußstapfen

Elvis' Enkel Benjamin Presleyunterzeichnete einen Plattenvertrag mit Universal. Benjamin ist gerade einmal17 Jahre jung undder Sohn von Lisa Marie Presley, Elvis' Tochter. Daserste Album soll bereits nächstes Jahr veröffentlicht werden.

Wie die die britische Zeitung „Daily Telegraph“ berichtet, hat Benjamin Presley einen Plattenvertrag im Wert von 5 Millionen Dollar unterzeichnet.Fünf neue Alben wirdder Jungmusiker in nächster Zeitproduzieren, das erstesoll schon im nächstenJahr veröffentlicht werden.
Auf die Frage, welche musikalische Richtung er einschlagen wird, äußerte sich der Jugendliche:“Die Musikwird absolut nichts mit Elvis zu tun haben, in keinster Weise.“
Einzig mit der Motivation scheint es ein bisschen zu hapern:
„Er ist ein typischer 17-jähriger“ so sein Pressesprecher „Er steht nicht vor Mittag auf und dann schnauzt er einen an“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates