Comeback: Jamie Hewlett bestätigt Rückkehr der Gorillaz

Seit 2012 ist es relativ still um die virtuelle Band von Damon Albarn und Jamie Hewlett gewesen. Nun gibt es hoffnungsvolle Neuigkeiten

„DoYaThing“ war 2012 das bislang letzte Lebenszeichen der Gorillaz gewesen. Von Differenzen zwischen Liam Hewlett und Damon Albarn war danach die Rede – aber auch, dass diese wieder beseitigt wurden. Bereits im Oktober letzten Jahres verkündete Albarn, dass er an neuem Material für die virtuelle Band arbeite. Nun bestätigte Comic-Zeichner Jamie Hewlett das Comeback auf seine Art.

Drei neue Bilder von Murdoc und Noodles postete Hewlett auf seinem Instagram-Account und schrieb dazu: „Yes, Gorillaz returns“
Unklar ist bisher wie diese Rückkehr aussehen wird. Doch dürfte wegen der früheren Aussagen von Albarn davon auszugehen sein, dass ein neue Platte in Arbeit ist.

Auch auf Facebook gab es einige Statusupdates der Band.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates