Adele wird Headliner beim Glastonbury-Festival 2016

Neben der Sängerin werden auch Coldplay und Muse als Headliner auftreten.

Adele wird dieses Jahr als einer der Headliner auf dem Glastonbury Festival spielen. Bei einem Konzert in der O2-Arena in London kündigte die Sängerin vergangenen Freitag (18. März 2016) ihren Auftritt an. „Wer geht auf das Glastonbury dieses Jahr? Wir sehen uns dort. Ich werde da sein“, soll sie laut „NME“ gesagt haben.

Wenig später wurde auch auf dem offiziellen Twitter-Account des Glastonbury bestätigt, dass Adele am 4. Festivaltag auf der Pyramid-Bühne spielen wird.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Video: Adele singt beim Tourstart in Belfast „Set Fire To The Rain“ – im Regen
Neben der Sängerin werden auch Künstler wie Coldplay und Muse als Headliner dabei sein. Das Glastonbury Festival findet vom 22. bis 26. Juni in Somerset, Großbritannien statt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates