About „Lulu“: Lou Reed und Metallica im Videointerview

Am 28. Oktober kommt hierzulande "Lulu" heraus, die viel diskutierte Platte von Lou Reed und Metallica. Im Videointerview sprachen die Musiker über Bruderschaft, neue Herangehensweisen des Songschreibens und darüber, wer Lulu eigentlich ist.

Morgen kommt es dann, dieses Album, das im Vorfeld schon so viel Kritik eingeheimst hat. „Lulu“ steht ab dem 28. Oktober in den deutschen Plattenläden und wird von den Künstlern selbst als Meilenstein, die perfekte Platte, bezeichnet.

Gesagt über die Platte wurde bereits viel, doch nun haben Lou Reed und Metallica das Wort: Für unsere aktuelle Ausgabe, die es ab heute am Kiosk gibt, traf sich Torsten Groß mit der Band und hier sehen Sie die Herren im Videointerview.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates