Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Adele: Brit-Award aus dem All rührt zu Tränen

In London wurden am Mittwochabend (24.02.) die Brit Awards verliehen. Neben Gewinnern wie James Bay (Best Solo Artist), Coldplay (British Group) und One Direction (British Artist Video) räumte auch Adele in mehreren Kategorien ab.

Die Sängerin erhielt vier von fünf möglichen Awards in den Kategorien „British Female Solo Artist“, „British Single“, „British Album of the Year“ sowie den Global Success Award. Letzterer wurde Adele von niemand Geringerem als Astronaut Tim Peake verliehen – direkt von der Raumstation ISS.

Ein besonders emotionaler Moment für die Künstlerin, die so viel fluchte, dass die Verantwortlichen der Übertragung kaum mit dem Zensieren hinterherkam.  „Ich weiß nicht, ob ich wegen des Videos weine oder weil es Tim Peake gemacht hat. Mein Kind wird mich für so cool halten. Ihr langweilt euch wahrscheinlich wegen mir.“

Darüber hinaus offenbarte sie, dass sie für einige Zeit an ihrem Comeback zweifelte. „Für eine Weile war ich sehr verloren. Ich wusste nicht, ob ich je zurückkommen würde. Dass ihr alle so nett zu mir seid, ist so toll.“

Tim Peakes Rede gibt es hier zu sehen:

Die ganze Rede von Adele hier:


Adele sendet an ihrem Geburtstag Gruß an Corona-Kämpfer

Adele hat am Dienstag (05. Mai) ihren 32. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass postete sie ein Foto von sich selbst auf Instagram, um sich einerseits für die zahlreichen Glückwünsche zu freuen, und andererseits bei jenen Menschen zu bedanken, die zurzeit Tag für Tag an den Frontlinien der Coronavirus-Pandemie kämpfen. „Danke für die Geburtstagsliebe. Ich hoffe, dass ihr alle während dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt“, schreibt Adele unter dem Foto, dass sie beim Posieren in einem schicken, schwarzen Kleid hinter einem riesigen Blumenbogen zeigt. Ganz auf das Wesentliche wollte die Sängerin allerdings auch an ihrem Geburtstag nicht vergessen, weshalb…
Weiterlesen
Zur Startseite