Adele: „Live At The Royal Albert Hall“ komplett im Stream!


von

In unserem wöchentlichen Albenticker schrieben wir zur neuen Live-CD-DVD von Adele: „Was soll schon schief gehen, wenn eine der größten Stimmen der Jetztzeit in einer der traditionsreichsten Konzertlocations der Welt spielt? Eben – die CD und DVD des Adele-Konzerts in der Royal Albert Hall ist wundervoll, gerade weil es Adele versteht, mit traditionellen Mitteln und manchmal auch einfach mit Stimme, Lächeln, Klavier und Augenaufschlag zu betören. Das Video mit dem Dylan-Cover ‚Make You Feel My Love‘ sorgte bei uns geradezu für Klickrekorde.“

Das waren natürlich große Worte. Ob zu große, kann nun jeder für sich selbst beurteilen. Wir haben gemeinsam mit den US-Kollegen den kompletten Stream von Adeles „Live At Royal Albert Hall“. Viel Spaß beim Hören!

>>>> Hier geht’s zum Stream (am besten in einem neuen Fenster öffnen)

Und hier noch mal das Video zum Dylan-Cover „Make You Feel My Love“: