Adele singt – mit großer Wahrscheinlichkeit – Titelsong zu „Skyfall“


von

Die Gerüchteküche brodelte ordentlich, als Adele Anfang des Monats beim Betreten der Abbey Road Studios in London gesichtet wurde. Auch Komponist Thomas Newman („American Beauty“, „Wall-E“), der von Sam Mendes für den 007-Score angeheuert wurde, befand sich zu der Zeit in den selben Aufnahmeräumen (wir berichteten).

Dass das kein Zufall war, wurde jetzt anscheinend bestätigt. Der Titeltrack wird Berichten zufolge auch den Namen „Skyfall“ tragen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Adele wäre damit Nachfolgerin von Jack White und Alicia Keys, die mit „Another Way To Die“ den Song für den letzten 007-Streifen „Ein Quantum Trost“ lieferten.  Seit 1999 fiel keiner britischen Künstlerin mehr diese Aufgabe zu.

Skyfall“ ist der 23. Bond-Film, für den zum dritten Mal in Folge Daniel Craig in der Rolle des berühmten Geheimagenten zu sehen sein wird. Mit dabei sind auch Judi Dench, Javier Bardem und Ralph Fiennes. Der Film läuft am 1. November in deutschen Kinos an.

Hier der Trailer zum Film:

>>>> Das könnte Sie auch interessieren: