ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: 20 große Irrtümer der Popgeschichte

Adele: Veröffentlichungsdatum für „25“ steht fest – Tracklist

Nun geht alles ganz schnell: Am Mittwoch (21. Oktober) kündigte Adele mit einem rührenden Brief ihr drittes Album mit dem Titel „25“ an, seit Freitag (23. Oktober) ist bereits die erste, eher unspektakuläre Single „Hello“ zu hören – und nun steht auch schon das Veröffentlichungsdatum für eines der wohl am meisten erwarteten Alben des Jahres fest.

„25“ erscheint am 20. November via XL Recordings, wie die Sängerin über ihren Instagram-Account mitteilte.

25 out November 20th

Anzeige

Ein von @adele gepostetes Foto am


Damit gibt es auch einen ersten Blick auf die Tracklist der neuen Platte, bei der Produzent Danger Mouse, Max Martin, Tobias Jesso Jr. und Damon Albarn ausgeholfen haben.

„25“ – Tracklist:

01. Hello
02. Send My Love (To Your New Lover)
03. I Miss You
04. When We Were Young
05. Remedy
06. Water Under The Bridge
07. River Lea
08. Love In The Dark
09. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Der beste Schlagzeuger aller Zeiten: John Bonham von Led Zeppelin

Direkt mit dem ersten Song auf Led Zeppelins allererster LP veränderte John Bonham das klassische Rockschlagzeug für immer. Noch Jahre später amüsierte sich Jimmy Page darüber, wie der Song „Good Times Bad Times“ und dessen atemberaubenden Bass-Drumm-Einsatz für Verwirrung bei den Zuhörern sorgte: „Alle waren sich sicher, dass Bonzo zwei Bass-Drums benutzt, während er in Wirklichkeit nur eines hatte.“ Dieses Darbieten, so gewichtig, so lebendig, so virtuos und bedacht, legte den Grundstein für Bonhams finessenreiche Karriere bis zu seinem viel zu frühen Tod 1980. https://www.youtube.com/watch?v=CqqksUbXTm0 „Ich habe Jahre, wirklich Jahre, damit verbracht, in meinem Kinderzimmer ständig Bonhams Schlagzeugspielen zuzuhören und…
Weiterlesen
Zur Startseite