Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Adele: Veröffentlichungsdatum für „25“ steht fest – Tracklist


von

Nun geht alles ganz schnell: Am Mittwoch (21. Oktober) kündigte Adele mit einem rührenden Brief ihr drittes Album mit dem Titel „25“ an, seit Freitag (23. Oktober) ist bereits die erste, eher unspektakuläre Single „Hello“ zu hören – und nun steht auch schon das Veröffentlichungsdatum für eines der wohl am meisten erwarteten Alben des Jahres fest.

„25“ erscheint am 20. November via XL Recordings, wie die Sängerin über ihren Instagram-Account mitteilte.

25 out November 20th

Ein von @adele gepostetes Foto am


Damit gibt es auch einen ersten Blick auf die Tracklist der neuen Platte, bei der Produzent Danger Mouse, Max Martin, Tobias Jesso Jr. und Damon Albarn ausgeholfen haben.

„25“ – Tracklist:

01. Hello
02. Send My Love (To Your New Lover)
03. I Miss You
04. When We Were Young
05. Remedy
06. Water Under The Bridge
07. River Lea
08. Love In The Dark
09. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion


Adele feiert via Social Media den England-Sieg gegen Dänemark

Als die englische Fußballnationalmannschaft am gestrigen Mittwochabend (7. Juli) im Halbfinale der Europameisterschaft gegen Dänemark gewann, dauerte es nicht lange, bis die britische Entertainment-Welt den Sieg ihres Nationalteams via Social Media feierte. Angeführt wurde die digitale Party von Sängerin Adele. Nachdem der britische Star-Stürmer Harry Kane in der Verlängerung sein Team durch einen Elfmeter zum 2:1 und damit auch zum Sieg verhalf, postete Adele via Instagram ein Video der Szene und schrieb dazu „IT'S BLOODY COMING HOME“. Damit zitiert die 33-Jährige den berühmten „Three Lions“-Songtext. Seit 1996 gilt der von den Komikern David Baddiel und Frank Skinner geschriebene Song mit…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €