Spezial-Abo
Highlight: 007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Adele: Veröffentlichungsdatum für „25“ steht fest – Tracklist

Nun geht alles ganz schnell: Am Mittwoch (21. Oktober) kündigte Adele mit einem rührenden Brief ihr drittes Album mit dem Titel „25“ an, seit Freitag (23. Oktober) ist bereits die erste, eher unspektakuläre Single „Hello“ zu hören – und nun steht auch schon das Veröffentlichungsdatum für eines der wohl am meisten erwarteten Alben des Jahres fest.

„25“ erscheint am 20. November via XL Recordings, wie die Sängerin über ihren Instagram-Account mitteilte.

25 out November 20th

Ein von @adele gepostetes Foto am


Damit gibt es auch einen ersten Blick auf die Tracklist der neuen Platte, bei der Produzent Danger Mouse, Max Martin, Tobias Jesso Jr. und Damon Albarn ausgeholfen haben.

„25“ – Tracklist:

01. Hello
02. Send My Love (To Your New Lover)
03. I Miss You
04. When We Were Young
05. Remedy
06. Water Under The Bridge
07. River Lea
08. Love In The Dark
09. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion


Adele singt auf Hochzeit und kündigt ganz nebenbei neues Album an

Es ist nun fünf Jahre her, seit Adele mit „25“ ihr letztes Album veröffentlichte. Es wird also Zeit, dass die britische Soul-Sängerin wieder von sich hören lässt, und es kamen zuletzt auch bereits erste Gerüchte auf. 2020 scheint es aber so weit zu sein - und das wurde überraschenderweise von Adele selbst, wenn auch eigentlich nicht offiziell, bestätigt. Vor kurzem sang sie auf der Hochzeit einer Freundin und kündigte dort nebenbei eine neue Platte für dieses Jahr an. Wenn deine Freundin Adele ist und bei deiner Hochzeit auftritt, ist das ja schon ein großes Ereignis. Dass sie dort auch gleich…
Weiterlesen
Zur Startseite