Highlight: 20 große Irrtümer der Popgeschichte

Adele: Veröffentlichungsdatum für „25“ steht fest – Tracklist

Nun geht alles ganz schnell: Am Mittwoch (21. Oktober) kündigte Adele mit einem rührenden Brief ihr drittes Album mit dem Titel „25“ an, seit Freitag (23. Oktober) ist bereits die erste, eher unspektakuläre Single „Hello“ zu hören – und nun steht auch schon das Veröffentlichungsdatum für eines der wohl am meisten erwarteten Alben des Jahres fest.

„25“ erscheint am 20. November via XL Recordings, wie die Sängerin über ihren Instagram-Account mitteilte.

25 out November 20th

Ein von @adele gepostetes Foto am


Damit gibt es auch einen ersten Blick auf die Tracklist der neuen Platte, bei der Produzent Danger Mouse, Max Martin, Tobias Jesso Jr. und Damon Albarn ausgeholfen haben.

„25“ – Tracklist:

01. Hello
02. Send My Love (To Your New Lover)
03. I Miss You
04. When We Were Young
05. Remedy
06. Water Under The Bridge
07. River Lea
08. Love In The Dark
09. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion


Beyoncé und Adele singen erstmals gemeinsam

In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender „Z100“ erzählte OneRepublic Sänger Ryan Tedder, dass die Pop-Superstars Beyoncé und Adele gemeinsam auf einem neuen Stück vertreten sind, der auf „Human“, dem kommendem Album der Band, veröffentlicht werden soll. Es wird das erste Mal sein, dass Beyoncé und Adele gemeinsam in einem Track zu hören sind. Ryan Tedder über das kommende Album von OneRepublic https://twitter.com/Z100NewYork/status/1178042690702921728?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1178042690702921728&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2019%2F09%2Fbeyonce-adele-song%2F Coldplay-Sänger Chris Martin bringt dazu das Klaviersolo. Wann der Song rauskommen soll, gab Tedder nicht bekannt. Er sagte nur dass er bereits aufgenommen wurde. Die gegenseitige Bewunderung der Jahrhundert-Sängerinnen ist spätestens seit 2017 bekannt, als Adeles…
Weiterlesen
Zur Startseite