Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Adele wird Headliner beim Glastonbury-Festival 2016

Kommentieren
0
E-Mail

Adele wird Headliner beim Glastonbury-Festival 2016

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Adele wird dieses Jahr als einer der Headliner auf dem Glastonbury Festival spielen. Bei einem Konzert in der O2-Arena in London kündigte die Sängerin vergangenen Freitag (18. März 2016) ihren Auftritt an. „Wer geht auf das Glastonbury dieses Jahr? Wir sehen uns dort. Ich werde da sein“, soll sie laut „NME“ gesagt haben.

Wenig später wurde auch auf dem offiziellen Twitter-Account des Glastonbury bestätigt, dass Adele am 4. Festivaltag auf der Pyramid-Bühne spielen wird.

Neben der Sängerin werden auch Künstler wie Coldplay und Muse als Headliner dabei sein. Das Glastonbury Festival findet vom 22. bis 26. Juni in Somerset, Großbritannien statt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben