Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: Studie beweist: Mit diesen Songs schläft man besser ein

Adele wird Headliner beim Glastonbury-Festival 2016

Adele wird dieses Jahr als einer der Headliner auf dem Glastonbury Festival spielen. Bei einem Konzert in der O2-Arena in London kündigte die Sängerin vergangenen Freitag (18. März 2016) ihren Auftritt an. „Wer geht auf das Glastonbury dieses Jahr? Wir sehen uns dort. Ich werde da sein“, soll sie laut „NME“ gesagt haben.

Wenig später wurde auch auf dem offiziellen Twitter-Account des Glastonbury bestätigt, dass Adele am 4. Festivaltag auf der Pyramid-Bühne spielen wird.

Neben der Sängerin werden auch Künstler wie Coldplay und Muse als Headliner dabei sein. Das Glastonbury Festival findet vom 22. bis 26. Juni in Somerset, Großbritannien statt.


Für neues Album: Muse-Sänger Matt Bellamy kauft Jeff Buckleys Gitarre

Muse-Frontmann Matt Bellamy ist zum Besitzer einer Gitarre geworden, die ursprünglich dem 1997 verstorbenen Singer-Songwriter Jeff Buckley gehörte – das gab der Sänger jüngst in einem Interview mit „Guitar World“ bekannt. Die Gitarre soll auf dem nächsten Muse-Album zum Einsatz kommen. Bellamy erzählte, dass es sich bei der Gitarre um eine „blonden“ 1983er Fender Telecaster handle, die Buckley selbst für die Aufnahmen seines gefeierten Albums „Grace“ von 1994 verwendet habe. Um sicher zugehen, dass es sich dabei auch um das richtige Exemplar handelte, soll der Sänger keine Mühen gescheut haben. „Ich hatte ein ganzes Team von Leuten, die es mit…
Weiterlesen
Zur Startseite