Highlight: Dies ist das beste Album von Coldplay, das die Band nie veröffentlichen wird

Adele wird Headliner beim Glastonbury-Festival 2016

Adele wird dieses Jahr als einer der Headliner auf dem Glastonbury Festival spielen. Bei einem Konzert in der O2-Arena in London kündigte die Sängerin vergangenen Freitag (18. März 2016) ihren Auftritt an. „Wer geht auf das Glastonbury dieses Jahr? Wir sehen uns dort. Ich werde da sein“, soll sie laut „NME“ gesagt haben.

Wenig später wurde auch auf dem offiziellen Twitter-Account des Glastonbury bestätigt, dass Adele am 4. Festivaltag auf der Pyramid-Bühne spielen wird.

Neben der Sängerin werden auch Künstler wie Coldplay und Muse als Headliner dabei sein. Das Glastonbury Festival findet vom 22. bis 26. Juni in Somerset, Großbritannien statt.


Schon
Tickets?

Coldplay: Song mit Daft Punk? Gerüchte zum neuen Album

Die Gerüchteküche zu neuer Musik von Coldplay kocht in den letzten Tagen über. Monate lang blieb es ruhig um Chris Martin und Co. Das Liebesleben des Sängers spielte in den Medien häufig eine größere Rolle als das Treiben der Band. Allerdings hatten sich die Briten schon vor langer Zeit eine Art künstlerische Pause verordnet. Die könnte nun schlagartig vorbei sein. Wie eine anonyme Quelle dem „Daily Star“ mitteilte, könnten Coldplay innerhalb weniger Monate gleich zwei neue Alben veröffentlichen. Eines davon möglicherweise schon im November. Die LPs sollen sich strukturell voneinander unterscheiden, eine Platte könnte demnach experimenteller ausfallen, die andere als…
Weiterlesen
Zur Startseite