Ärger um Comeback: Muss Michael Jackson 50 Konzerte spielen?

Da hat Michael Jackson seine Rechnung wohl ohne den Booker gemacht: Anstatt der von Jackson geplanten 10 Konzerte in der Londoner O2-Arena sollen es jetzt satte 50 werden - wovon der Sänger bislang aber nichts wusste und entsprechend verärgert reagiert.

Michael Jackson sagte in einem Gespräch mit Fans, dass er physisch möglicherweise gar nicht in der Lage sei, eine solche Menge an Konzerten durchzuhalten. „Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen sollte. Ich bin kein großer Esser und muss etwas Gewicht zulegen. Ich bin sehr sauer auf die Booker, denn ich möchte nicht mehr als zehn Konzerte geben und auch in anderen Ländern spielen.“ Jackson gab weiter an, als er ins Bett gegangen sei, sei er für zehn Gigs gebucht worden, als er aufwachte, seien daraus 50 geworden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates