Aftermovies: Die schönsten Erinnerungen an Hurricane und Southside 2014

Kein Mensch kann alles sehen - deshalb gibt es nun die Höhepunkte des Hurricane- und Southside-Festivals in zwei Aftermovies zu bestaunen.

Längst haben das Hurricane- und Southside-Festival ihre Tore geschlossen und viele tausende Fans sind mit glücklichen und spannenden Musikerfahrungen wieder Nachhause gefahren. Insgesamt genossen 60.000 Menschen den Sound von über 100 Bands.

Eine großartige Möglichkeit, noch einmal auf die Höhepunkte der beiden Sommer-Events zurückzublicken, bieten nun zwei kleine Aftermovies, die in fünf Minuten bündeln, was an mehreren Tagen stattgefunden hat.

Im nächsten Jahr finden die Festivals in Scheeßel und Neuhausen Ob Eck vom 19. – 21. Juni statt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

>>> Sehen Sie in der Galerie unten: Southside Festival 2014 – Fotos der Fans

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates