Al Pacino wird mit 83 Jahren noch einmal Vater

Seine 29-jährige Freundin Noor Alfallah ist Medienberichten zufolge bereits im achten Monat schwanger.

Al Pacino wird im Alter von 83 Jahren zum vierten Mal Vater. Seine 29-jährige Freundin Noor Alfallah soll Berichten zufolge bereits im achten Monat schwanger sein. Die beiden werdenden Eltern sollen seit ungefähr einem Jahr zusammen sein. Sicher kann das allerdings nicht gesagt werden, denn sie zeigen sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Das einzige Instagram-Foto des Hollywood-Stars und der Unternehmer-Tochter zeigt sie bei einer Kunst-Ausstellung in New York.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Mehr zum Thema
„Der Pate“: Darum findet Al Pacino Teil eins besser als Teil zwei

Der Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur hat bereits drei Kinder. Seine älteste Tochter Julie Marie, die er gemeinsam mit der Tänzerin Jan Tarrant bekam, ist heute 33 Jahre alt. Mit der Schauspielerin Beverly D’Angelo hat er 2001 die Zwillinge Olivia Rose und Anton James bekommen. Zuletzt war Al Pacino als Aldo Gucci in „House of Gucci“ (2021) auf der großen Leinwand zu sehen.

Al Pacino ist nicht der einzige Hollywood-Star, der im hohen Alter noch Vater wird: Sein langjähriger Kollege und Freund Robert DeNiro gab Anfang Mai bekannt, sein siebtes Kind empfangen zu haben.

Mehr zum Thema
Darum will Tarantino keine Briten für „The Movie Critic“ casten
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates