Alex Clare: München-Konzert im Stream

Mit "Too Close" hat Alex Clare kürzlich einen gewaltigen Sprung an die Chartspitzen hingelegt, am Mittwoch spielte er sein erstes Konzert in diesem Jahr - das es jetzt komplett im Stream gibt.

Alex Clare hat auf seinem selbstproduzierten Debütalbum „The Lateness Of The Hour“ eine ganz eigene Mischung aus wummernden Dubstep-Bässen, Blues- und Jazzelementen kreiert. Live hat sich der junge Brite dieses Jahr jedoch bisher rar gemacht – am vergangenen Mittwoch spielte er nun sein erstes Konzert des Jahres und seinen ersten Gig auf deutschen Boden überhaupt im Atomic Café in München, veranstaltet von tape.tv.

Für alle die nicht dabei sein konnten oder den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen, gibt es das Konzert hier noch einmal im Stream:

Mehr Videos von Alex Clare gibt es hier auf tape.tv!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates