ALF-Darsteller Mihaly „Michu“ Meszaros ist tot

Er wurde vor allem durch seine Rolle des freundlichen Aliens ALF bekannt. Mihaly Meszaros ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

Er war Zirkuskünstler und Schauspieler, mit einer Größe von gerade mal 0,83 Meter war Meszaros inoffiziell auch als „der kleinste Mann auf Erden“ bekannt. In der TV-Serie „ALF“ brachte er dem Außerirdischen vom Planeten Melmac das Laufen bei.

Der in Budapest geborene Schauspieler schlüpfte immer dann in das ALF-Kostüm, wenn man das pelzige Alien in einer Totalen gesehen hat, so zum Beispiel im Vorspann zur Serie, in dem ALF für ein Gruppenfoto auf die Familie Tanner zuläuft.

ALF: Intro zur Serie

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 12. Juni 2016 wurde Mihaly „Michu“ Meszaros in einem komatösen Zustand in einem Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, nachdem er zuvor von seinem Manager Dennis Varga bewusstlos in seinem Badezimmer gefunden wurde. Seit einem Schlaganfall vor acht Jahren litt Michu an verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Er starb am 13. Juni 2016 im Alter von 76 Jahren.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates