Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

ALF-Darsteller Mihaly „Michu“ Meszaros ist tot

Kommentieren
0
E-Mail

ALF-Darsteller Mihaly „Michu“ Meszaros ist tot

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Er war Zirkuskünstler und Schauspieler, mit einer Größe von gerade mal 0,83 Meter war Meszaros inoffiziell auch als „der kleinste Mann auf Erden“ bekannt. In der TV-Serie „ALF“ brachte er dem Außerirdischen vom Planeten Melmac das Laufen bei.

Der in Budapest geborene Schauspieler schlüpfte immer dann in das ALF-Kostüm, wenn man das pelzige Alien in einer Totalen gesehen hat, so zum Beispiel im Vorspann zur Serie, in dem ALF für ein Gruppenfoto auf die Familie Tanner zuläuft.

ALF: Intro zur Serie

https://www.youtube.com/watch?v=2hBSMInlDGg

Am 12. Juni 2016 wurde Mihaly „Michu“ Meszaros in einem komatösen Zustand in einem Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert, nachdem er zuvor von seinem Manager Dennis Varga bewusstlos in seinem Badezimmer gefunden wurde. Seit einem Schlaganfall vor acht Jahren litt Michu an verschiedenen gesundheitlichen Problemen. Er starb am 13. Juni 2016 im Alter von 76 Jahren.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben