„America’s Song“: Will.I.Ams Beitrag zur Vereidigung von Barack Obama

Will.I.Am gehört zu den Barack Obama-Fans der ersten Stunde. Heute findet die Vereidigung des Demokraten zum nächsten Präsidenten von Amerika statt. Zu diesem Anlass nahm der Black Eyed Peas-MC zusammen mit anderen "America's Song" auf.

„America is beautiful/My America, your America/Our America is beautiful“ singen Seal, Bono, Mary J. Blige und andere voller Hingabe. In „America’s Song“ bleibt wirklich kein Zweifel an der Intention des Tracks. Will.I.Am schrieb ihn extra zur Feier von Barack Obamas Vereidigung am heutigen Dienstag. Gestern trat er in der Oprah Winfrey Show auf und stellte den Song zum ersten Mal der Welt vor.

„In diesem Lied geht es darum, stolz auf Amerika zu sein. Ich wollte eine Hymne für das neue Amerika schreiben- für diese Generation“, so Will.I.Am zu Oprah. Wer sich Will.I.Ams Vision der neuen Generation anhören will, kann den Song heute bis fünf Uhr Nachmittag kostenlos herunterladen.

Hier gibt es den Song bis fünf Uhr Nachmittags als kostenlosen Download.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates