Amy Winehouse: „Diva mit Dämonen“ (Titelstory aus dem August 2007)

Zum Todestag von Amy Winehouse holen wir für wenige Tage unsere Titelstory aus dem August 2007 im Original-Layout aus dem Archiv. Schon damals fragte sich unsere Autorin im Einleitungstext: "Müssen wir Angst um sie haben?"

Für die Titelstory der August-Ausgabe 2007 traf sich unsere Autorin Jenny Eliscu mit Amy Winehouse – nur wenige Tage vor ihrer Hochzeit mit Blake Fielder-Civil, der auch immer wieder durch den Artikel irrlichtert. Schon ihr Vorspann liest sich heute mit einer Gänsehaut: „Kein anderes weißen Mädchen singt den Soul wie Amy Winehouse – und keine säuft, raucht, flucht so viel. Müssen wir Angst um sie haben?“

Lesen Sie hier den Artikel im Original-Layout in unserem Heft-Viewer:

Unser „DAS ARCHIV – Rewind“ ( alle Infos und Preise hier) hat natürlich noch viel mehr zu bieten in Sachen Amy Winehouse. Alle Artikel versammelt finden Sie hier auf der enstprechenden Künstler-Seite.

Das könnte Sie auch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates