Amy Winehouse: „Diva mit Dämonen“ (Titelstory aus dem August 2007)


von

Für die Titelstory der August-Ausgabe 2007 traf sich unsere Autorin Jenny Eliscu mit Amy Winehouse – nur wenige Tage vor ihrer Hochzeit mit Blake Fielder-Civil, der auch immer wieder durch den Artikel irrlichtert. Schon ihr Vorspann liest sich heute mit einer Gänsehaut: „Kein anderes weißen Mädchen singt den Soul wie Amy Winehouse – und keine säuft, raucht, flucht so viel. Müssen wir Angst um sie haben?“

Lesen Sie hier den Artikel im Original-Layout in unserem Heft-Viewer:

Unser „DAS ARCHIV – Rewind“ ( alle Infos und Preise hier) hat natürlich noch viel mehr zu bieten in Sachen Amy Winehouse. Alle Artikel versammelt finden Sie hier auf der enstprechenden Künstler-Seite.

Das könnte Sie auch interessieren:


Videogalerie: Die Top 5 der besten Drogenfilme

Donnerstag erscheint unsere Dezemberausgabe, die sich auf satten 22 Seiten dem Thema "Drogen und Musik in Deutschland" widmet. Im großen Rolling-Stone-Report kommen dabei Künstler und Konsumenten (manchmal sind oder waren sie beides zugleich) ebenso zu Wort wie Legalisierungsbefürworter und -gegner. Rollingstone.de wird das Thema im Dezember ausführlich mit Interviews und Features begleiten. Zusätzlich zu der großen Reportage samt Umfrage und Interviews wurden natürlich auch die besten drogeninspirierten Popkulturartefakte gekürt. Heute gibt es die Top 5 der Redaktion in Sachen "Die besten Drogenfilme". 1. Trainspotting Trainspotting - Shoot The Dog - For more amazing video clips, click here 2. Pulp Fiction…
Weiterlesen
Zur Startseite