Gewinnen: Zum Kinostart von „Frank“ – MAGIX Music Maker 2015 Control

E-Mail

Gewinnen: Zum Kinostart von „Frank“ – MAGIX Music Maker 2015 Control

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Frank ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband Soronprfbs und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies nicht nur bei den skurrilen Live-Shows, sondern auch im Alltag. Nicht mal die Bandmitglieder haben je sein Gesicht gesehen. Als der Keyboarder ausfällt, engagiert Frank spontan den Tagträumer Jon als Ersatz. Und obwohl der erste gemeinsame Auftritt zum Desaster verkommt, darf der Debütant bleiben. Hochmotiviert zieht Jon mit der Band in die irischen Wälder, um ein Album aufzunehmen. In der abgelegenen Hütte dämmert ihm allmählich, worauf er sich eingelassen hat. Die Komödie basiert lose auf dem Leben des britischen Musikers Frank Sidebottom.

ROLLING STONE verlost zum Kinostart am 27. August 2015 exklusiv einen MAGIX Music Maker 2015 Control. Das Gerät kombiniert ein hochwertiges USB-Keyboard mit der Software Music Maker 2015 Premium.

MAGIX Music Maker 2015 Control

Der Music Maker 2015 Premium lässt beim Arrangieren von eigenen Songs keine Wünsche offen. Mit 6.000 Sounds & Loops, exklusiven virtuellen Instrumenten, hochwertigen Mastering-Plug-ins und noch mehr Effekten ist die Premium-Version sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.

Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und in der obigen Galerie nach dem Lösungswort suchen. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
E-Mail