Amy Winehouse: Falsche Medikation bringt sie ins Krankenhaus


von

Amy Winehouse bemüht sich derzeit, wieder auf die Beine zu kommen und sich von ihrer ungesunden Vergangenheit zu erholen. Hierfür nimmt sie Medikamente ein, die ihr helfen sollen, langsam wieder fit zu werden. Genau ein solches Medikament brachte die Sängerin nun am Wochenende inKrankenhaus.

Ein Sprecher erklärte, dassWinehouse seit kurzem zusätzlich ein rezeptfreies Mittel gegen Grippe nahm, dasszusammen mit der anderen Medizin nicht verträglich sei. Als Folge musste sie in die London Clinic eingeliefert werden. Mittlerweilebefindet sie sich auf dem Wege der Besserung.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Joko und Klaas: Einst zum „Busengrapschen“ animiert, jetzt Einsatz für Frauen

Viel Lob heimsten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf für ihre Viertelstunde TV-Zeit auf ProSieben ein, in der sie am Mittwochabend (13. Mai) auf sexuelle Gewalt gegen Frauen aufmerksam machten. Unerträgliche Bilder, darunter so genannte „Dickpics“, wurden vorgeführt, Chatverläufe vorgelesen, in denen Frauen der Suizid angeraten wird, am Ende kam eine Statistik, die sexuelle Gewalt gegen Frauen darlegte. Heufer-Umlauf schrieb vor der Ausstrahlung auf Twitter, es würde „die wohl speziellsten 15 Minuten, die wir je gesendet haben“ folgen. „Nichts für schwache Nerven“. https://twitter.com/damitdasklaas/status/1260611051881664514?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1260611051881664514%7Ctwgr%5E393535353b636f6e74726f6c&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fkultur%2Ftv%2Fjoko-und-klaas-thematisieren-in-livesendung-gewalt-gegen-frauen-a-ad15fb97-c406-43ae-98ad-886acb74e173 Vielleicht diente die Sendung aber nicht nur dazu, zu zeigen, wie hart der Kampf von Frauen in der…
Weiterlesen
Zur Startseite