Amy Winehouse: Falsche Medikation bringt sie ins Krankenhaus

Amy Winehouse bemüht sich derzeit, wieder auf die Beine zu kommen und sich von ihrer ungesunden Vergangenheit zu erholen. Hierfür nimmt sie Medikamente ein, die ihr helfen sollen, langsam wieder fit zu werden. Genau ein solches Medikament brachte die Sängerin nun am Wochenende inKrankenhaus.

Ein Sprecher erklärte, dassWinehouse seit kurzem zusätzlich ein rezeptfreies Mittel gegen Grippe nahm, dasszusammen mit der anderen Medizin nicht verträglich sei. Als Folge musste sie in die London Clinic eingeliefert werden. Mittlerweilebefindet sie sich auf dem Wege der Besserung.


STYLE: Von dieser K-Pop-Band gibt es jetzt Puppen zum Spielen

Batman, Luke Skywalker oder Barbie: Action-Figuren und Puppen sind wohl schon seit Menschengedenken fester Bestandteil von Kinderzimmern auf der ganzen Welt. Und nicht selten sind sie großen Helden oder Stars nachempfunden. Schon vor weit über 100 Jahren gab es kleine Figuren, die berühmte Generäle darstellten. Später standen dann Bands wie Kiss oder Comic-Superhelden im Miniatur-Format in den Regalen von Spielzeugläden. Inzwischen darf sich auch die K-Pop-Band BTS hier einreihen. https://twitter.com/Mattel/status/1186810114390421504 Bereits seit Anfang 2019 gibt es eine offizielle Kooperation zwischen der weltweit bekannten Boygroup und dem US-amerikanischen Spielzeughersteller Mattel. Der Firma, die inzwischen seit 60 Jahren Barbie-Puppen produziert, ist nach…
Weiterlesen
Zur Startseite