Amy Winehouse: Falsche Medikation bringt sie ins Krankenhaus

Wieder gibt es Neuigkeiten von Amy Winehouse, und wieder sind es keine guten. Die britische Soul-Diva musste vergangenen Sonntag überraschend in die London Clinic, da von ihr genommene Medikamente starke Nebenwirkungen auslösten.

Amy Winehouse bemüht sich derzeit, wieder auf die Beine zu kommen und sich von ihrer ungesunden Vergangenheit zu erholen. Hierfür nimmt sie Medikamente ein, die ihr helfen sollen, langsam wieder fit zu werden. Genau ein solches Medikament brachte die Sängerin nun am Wochenende inKrankenhaus.

Ein Sprecher erklärte, dassWinehouse seit kurzem zusätzlich ein rezeptfreies Mittel gegen Grippe nahm, dasszusammen mit der anderen Medizin nicht verträglich sei. Als Folge musste sie in die London Clinic eingeliefert werden. Mittlerweilebefindet sie sich auf dem Wege der Besserung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates