Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Angriff ohne Vorwarnung: Marc Terenzi wurde nach Disco-Auftritt krankenhausreif geschlagen

Kommentieren
0
E-Mail

Angriff ohne Vorwarnung: Marc Terenzi wurde nach Disco-Auftritt krankenhausreif geschlagen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Marc Terenzis Auftritt in einer Osnabrücker Disco sollte doch eigentlich für zufriedene Partygäste sorgen. Doch zwei Besuchern schien die Performance so gar nicht zu gefallen.

Ohne Vorwarnung gingen zwei alkoholisierte Männer auf den 37-Jährigen los und schlugen ihn krankenhausreif.

„Sie schlugen mir ins Gesicht, bis ich bewusstlos war. Ich kann mich an fast nichts erinnern, bin erst später im Krankenhaus wieder zu mir gekommen“, resümiert Terenzi das Geschehen.

Im Krankenhaus wurde der Sänger wegen gebrochener Nase und Gehirnerschütterung behandelt.

Der Grund für die Attacke ist vollkommen unklar. Terenzi erstattet nun Anzeige gegen die Schläger und bringt vielleicht so Licht in die unklaren Motive der Täter.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben