Anna Ternheim spielt uns „Black Light Shines“. Ticketverlosung für Berlin-Gig!

Wie bereits im Heft angekündigt, und schon in unserer iPad-App mit einem anderen Song gesehen, hat uns Anna Ternheim ein paar Songs gespielt - in der wunderbaren Kulissen des "Salon - Zur wilden Renate" in Berlin. Hier kommt "Black Light Shines".

Ach, es wird einem ganz warm ums Herz, wenn man diese Musik hört und diese von Timo Schmidt und Julia Maehner gefilmten Bilder anschaut. Hier nun der erste Song unserer Session im Salon – Zur wilden Renate mit der schwedischen Songwriterin Anna Ternheim. „Black Light Shines“ findet sich auf ihrem neuen Album „The Night Visitor“ (hier gibt’s die Review).

Außerdem gibt es 1×2 Tickets für den exklusiven Gig in Berlin am 03.11. im Machinenhaus der Kulturbrauerei. Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Anna Ternheim“ an verlosung@www.rollingstone. Viel Glück!

Anna Ternheim Rolling Stone Session „Black Light Shines“ from Rolling Stone on Vimeo.

Anna Ternheim wird im kommenden Jahr noch einmal eine Deutschlandtour spielen. Der Ticketvorverkauf läuft seit Freitag.

11.02.2012 Köln, Kulturkirche

12.02.2012 Hamburg, Kampnagel

15.02.2012 Berlin, Babylon

17.02.2012 München, Muffathalle

19.02.2012 Frankfurt, Union Halle

21.02.2012 Freiburg, Jazzhaus

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates