Anton Corbijn signiert Bildband zu Depeche Mode

Anton Corbijn kommt nach Köln! Im Mai erschien sein Fotoband „Depeche Mode by Anton Corbijn“ im Taschen Verlag. Am 7. Oktober hat man nun die Chance, sich ein Buch signieren zu lassen.

Anton Corbijn wird am 7. Oktober 2021 in den Räumen des TASCHEN Verlags in Köln (Neumarkt 3, 50667 Köln) gastieren, um seinen Fotoband „Depeche Mode by Anton Corbijn“ zu signieren. In der Zeit von 18 bis 19 Uhr hat man so die Chance, den niederländischen Fotografen zu treffen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Anton Corbijn begleitet die Band seit mittlerweile 37 Jahren. Nicht nur als Fotograf, sondern auch als „Kreativdirektor“. Martin L. Gore sagte einmal, die Band vertraue ihm blind. Auf die Frage, ob das von Anfang an so gewesen sei, sagte Corbijn im Interview mit unserem geschätzten MUSIKEXPRESS-Kollegen Oliver Götz: „Rückblickend erscheint es mir tatsächlich so. Mir wurde die Aufgabe, die visuelle Seite von allem zu übernehmen, sehr schnell anvertraut, und ich fühlte mich auch gleich verantwortlich für die Darstellung der Band in den Medien und in der Öffentlichkeit.“

Nähre Informationen zum Fotoband und zur XL-Edition gibt es hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates