Legendäre Konzerte: Depeche Mode im Rose Bowl 1988

Die Erinnerung an diesen großen Sommer gerinnt zu einem grobkörnigen Anton-Corbijn-Foto.

Und noch immer, wenn man „Everything Counts“ und „Master And Servant“ hört, wundert man sich, wie Depeche Mode 1988 mit solchen Dark-Room-Klassikern ein über 60.000 Plätze starkes Football-Stadion in Kalifornien füllen konnten.

Mehr zum Thema
Andy Fletcher ist tot: Wie geht es jetzt mit Depeche Mode weiter?

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Beim berühmten 101. Konzert der „Music For The Masses“-Tournee am 18. Juni 1988 waren eben auch die neonschwärzesten Depeche-Mode-Fans langsam reif für die Erkenntnis, dass gesellschaftliche Isolation im späten 20. Jahrhundert nun mal zur Massenerfahrung wurde.

Das ROLLING-STONE-Sonderheft zu Depeche Mode

Die Geschichte der legendären Band auf 164 Seiten. Mit allen ROLLING STONE-Interviews und vielen weiteren Einblicken. Ausführliche Live-Reportagen. Seltene und ikonische Fotos von Anton Corbijn und anderen

JETZT VORBESTELLEN! Und ab 02. Februar 2024 im Handel erhältlich.

Weiterlesen – Legendäre Konzerte

RS
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates