Antrag auf Adoption: Michael Jacksons Mutter will sich um seine Kinder kümmern

Nach Michael Jacksons Tod will sich nun seine Mutter Katherine um die drei Kinder des Sängers kümmern. In Los Angeles stimmte nun ein Gericht ihrem Antrag auf vorläufiges Sorgerecht zu. Ob sie dieses auch dauerhaft behalten darf, wird sich erst noch zeigen.

Michael Jacksons Kinder, der zwölfjährige Michael Joseph Jackson Jr., die elfjährige Paris Michael Katherine Jackson und der siebenjährige Prince Michael II werden vorerst bei Michaels Mutter leben. Katherine Jacksons Antrag auf das vorläufige Sorgerecht für ihre Enkelkinder wurde gestern in Los Angeles stattgegeben. Eine zweite Anhörung findet im August statt, dort soll dann festgelegt werden, ob Katherine das Sorgerecht dauerhaft behalten darf. Ihr Antrag, künftig auch das Vermögen der Kinder zu verwalten, wurde allerdings abgelehnt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates