Arcade Fire: Geheimkonzert am 19. November in Berlin

In Berlin tauchte ein Plakat auf, das ein Konzert der Band The Reflektors ankündigt. Unter diesem Namen gaben Arcade Fire Geheimkonzerte

Geben Arcade Fire am Dienstag, den 19. November 2013, ein Konzert im Berlin? Nur für kurze Zeit war an der Warschauer Brücke im Berliner Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg ein Plakat aufgetaucht, das einen Auftritt der Band The Reflektors für jenen Tag im Club Astra ankündigt. Das berichtete mitvergnuegen.

Unter dem Namen The Reflektors gaben zuletzt Arcade Fire Clubkonzerte. Wie „Mit Vergnügen“ weiter schreibt, sei das „The Reflektors“-Plakat, das den Termin, den Ort sowie den Vorverkaufsstart angekündigt habe (Samstag, 9. November, 10 Uhr), schon „Minuten später“ überklebt worden.

Keine Karten mehr für Arcade Fire bekommen? Finden Sie hier weitere Konzerttermine in Berlin!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates