Spezial-Abo

Arcade Fire: Geheimkonzert am 19. November in Berlin


von

Geben Arcade Fire am Dienstag, den 19. November 2013, ein Konzert im Berlin? Nur für kurze Zeit war an der Warschauer Brücke im Berliner Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg ein Plakat aufgetaucht, das einen Auftritt der Band The Reflektors für jenen Tag im Club Astra ankündigt. Das berichtete mitvergnuegen.

Unter dem Namen The Reflektors gaben zuletzt Arcade Fire Clubkonzerte. Wie „Mit Vergnügen“ weiter schreibt, sei das „The Reflektors“-Plakat, das den Termin, den Ort sowie den Vorverkaufsstart angekündigt habe (Samstag, 9. November, 10 Uhr), schon „Minuten später“ überklebt worden.

Keine Karten mehr für Arcade Fire bekommen? Finden Sie hier weitere Konzerttermine in Berlin!

🌇Bilder von "ROLLING STONE im November 2013 – Titelstory: Arcade Fire" jetzt hier ansehen


Die Ärzte lesen zur Rettung Berliner Clubs aus Cartoon „Didi & Stulle“

Bela B. und Farin Urlaub von Die Ärzte lesen ohne Rod und - derzeit nicht anders möglich - ohne Live-Publikum im Berliner Club SO36 aus „Didi & Stulle“, dem bekannten Cartoon des Berliner Comic-Künstlers Fil, der seit 1997 in der Stadtzeitschrift „Zitty“ zu lesen ist. Der Eintritt zur exklusiven Ausstrahlung der Lesung ist freiwillig und in der Höhe frei wählbar. Es gilt aber: Viel hilft viel. Alle Eintrittsgelder kommen Berliner Livekonzert-Clubs zu Gute, die Corona-bedingt geschlossen haben und derzeit um ihre Existenz kämpfen. https://www.youtube.com/watch?v=-liOAMrpZqo Die ganze Lesung gibt es HIER zu sehen Über die Spendenplattform „betterplace“ können zudem weiterhin Gelder…
Weiterlesen
Zur Startseite