Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
#DaheimDabeiKonzerte um 19 Uhr: Roger O'Donnell (The Cure) im Stream

Populär wurde Roger O’Donnell als Keyboarder von The Cure, doch als Solokünstler widmet er sich Neuer Klassik statt Pop. „2 Ravens“, O’Donnells neues Soloalbum, enthält Gute-Nacht-Lieder über Winter in der Grafschaft Devon, über verwunschene Häuser und verlassene Züge. Jennifer Pague von der Band Vita and The Woolf brachte hauchzarte Gesänge ein, wie auf der Vorabsingle „The Haunt“. O’Donnell spielte dazu sein Piano und produzierte die acht Stücke. https://open.spotify.com/playlist/4YKAceb1JtGrACnLkodhlJ?si=PI99uHYnRwKGTFpbCvDdBg Roger O’Donnell hat eine lange Karriere hinter sich. 1983, mit 18 Jahren, heuerte er als Livemusiker bei den Thompson Twins an, dann bei den Wave-Poppern Berlin, schließlich den Psychedelic Furs. Mit Unterbrechungen…
Weiterlesen
Zur Startseite