Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Ivy Flindt

Ivy Flindt im Überblick:

31.03.2021:  Norddeutschland, unplugged, barfuß am Kamin: Ivy Flindt veröffentlichen eine Live-Aufnahme namens „Fireplace Session“. in Ivy Flindt veröffentlichen „Fireplace Session“ live und unplugged

12.04.2019:  Das Hamburger Duo zeigt zu seinem „In Every Move“-Track einen kurzen Blick ins Studio, eine neue Akustikversion sowie einen Clip des amerikanischen Videokünstlers Peter Lawrie Winfield. in Exklusive Song-Premiere: Ivy Flindt - „When You’re Not Around“



Santana plant drei neue Alben – Kirk Hammett steuert Musik bei

Carlos Santana hat kürzlich verraten, dass er drei neue Platten in Reserve hat. Darunter soll sich eines mit dem Titel „Blessing and Miracles“ befinden, auf dem Metallica-Gitarrist Kirk Hammett zu hören sein wird. Santana verriet die Neuigkeiten in einem Interview mit „ABC News Radio“. Er kommentierte, dass die Pandemie es ihm erlaubt habe, an mehreren Aufnahmeprojekten zu arbeiten, da die Live-Konzerte pausierten. Santana sagte auch, dass nicht nur Hammett, sondern auch Steve Winwood, der bekannte britische Multiinstrumentalist und Sänger, sowie Corey Glover, der Sänger von Living Colour, auf „Blessing and Miracles“ zu hören sein werden. Das Album soll bereits zu…
Weiterlesen
Zur Startseite