ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

Auch ohne Label: Morrissey auf Europa-Tour, dreimal Deutschland im Herbst 2014

L’etat c’est lui: Morrissey erobert Europa auf eigene Faust. Nach diversen Streitigkeiten, Echauffierungen und verbalen Stinkefingern, zieht The Moz nun allein durch Europa, um sein neues Album „World Peace Is None Of Your Business“ zu promoten. An 18 Terminen wird er, obwohl seine Platte derzeitig von keinem Label herausgegeben wird und nicht einmal mehr digital verfügbar ist, für seine Fans live zu sehen sein – und für drei Konzerte auch nach Deutschland kommen. Denn fest steht im Fall Morrissey eines: Und wenn sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat bzw. wenn er glaubt, die ganze Welt hätte sich gegen ihn verschworen, seine Fans bleiben seine Fans und jenen schwört er ewige Treue. Noch.

In der Tour-Ankündigung heißt es zudem: „Morrissey sucht gerade dringend nach einem Label, um ‚World Peace Is None Of Your Business‘ wieder verfügbar zu machen.“

Sehen Sie hier alle Termine der anstehenden Tour.

Anzeige

06.10.: Coliseum, Lissabon, Portugal
13.10.: Atlantico, Rom, Italien
16.10.: Teatro Linear, Mailand, Italien
17.10. Paladozza, Bologna, Italien
19.10.: Pala Gpii, Pescara, Italien
21.10.: Obihall, Florenz, Italien
22.10.: Geox Theater, Padova, Italien
24.10.: Konzerthaus, Wien, Österreich
05.11.: Capitol, Hannover, Deutschland
08.11.: Sparbank Arena, Lund, Schweden
09.11.: Falconer, Kopenhagen, Dänemark
11.11.: Lisebergshallen, Göteborg, Schweden
13.11.: Hovet, Stockholm, Schweden
19.11.: Stodola, Warschau, Polen
21.11.: Laznia Nowa, Krakau, Polen
23.11: Columbiahalle, Berlin, Deutschland
24.11.: Colosseum, Essen, Deutschland

29.11.: 02 Arena, London, England

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Kiss live in der Waldbühne Berlin: Tickets, Wetter, Sicherheit, Anfahrt

Kiss drehen ihre letzte Live-Runde und spielen derzeit in Deutschland. Nach fulminanten Gigs in Essen und München (die besten Fotos finden Sie HIER) ist nun am 04. Juni 2019 die Hauptstadt an der Reihe. Kiss live in Berlin 2019: Gibt es noch Tickets? Ja, die gibt es! Ohne Probleme erhalten Sie an der Abendkasse Karten für Kiss. Oder bei Eventim. Preis für das normale Ticket: 95 Euro. Wer ganz vorne an die Bühne will, zahlt 147,30 Euro. Kiss live in Berlin 2019: Wann ist Einlass? Fans können ab 17 Uhr auf das Gelände der Waldbühne. Kiss live in Berlin 2019:…
Weiterlesen
Zur Startseite