Highlight: Rammstein-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour wissen

Auch ohne Label: Morrissey auf Europa-Tour, dreimal Deutschland im Herbst 2014

L’etat c’est lui: Morrissey erobert Europa auf eigene Faust. Nach diversen Streitigkeiten, Echauffierungen und verbalen Stinkefingern, zieht The Moz nun allein durch Europa, um sein neues Album „World Peace Is None Of Your Business“ zu promoten. An 18 Terminen wird er, obwohl seine Platte derzeitig von keinem Label herausgegeben wird und nicht einmal mehr digital verfügbar ist, für seine Fans live zu sehen sein – und für drei Konzerte auch nach Deutschland kommen. Denn fest steht im Fall Morrissey eines: Und wenn sich die ganze Welt gegen ihn verschworen hat bzw. wenn er glaubt, die ganze Welt hätte sich gegen ihn verschworen, seine Fans bleiben seine Fans und jenen schwört er ewige Treue. Noch.

In der Tour-Ankündigung heißt es zudem: „Morrissey sucht gerade dringend nach einem Label, um ‚World Peace Is None Of Your Business‘ wieder verfügbar zu machen.“

Sehen Sie hier alle Termine der anstehenden Tour.

06.10.: Coliseum, Lissabon, Portugal
13.10.: Atlantico, Rom, Italien
16.10.: Teatro Linear, Mailand, Italien
17.10. Paladozza, Bologna, Italien
19.10.: Pala Gpii, Pescara, Italien
21.10.: Obihall, Florenz, Italien
22.10.: Geox Theater, Padova, Italien
24.10.: Konzerthaus, Wien, Österreich
05.11.: Capitol, Hannover, Deutschland
08.11.: Sparbank Arena, Lund, Schweden
09.11.: Falconer, Kopenhagen, Dänemark
11.11.: Lisebergshallen, Göteborg, Schweden
13.11.: Hovet, Stockholm, Schweden
19.11.: Stodola, Warschau, Polen
21.11.: Laznia Nowa, Krakau, Polen
23.11: Columbiahalle, Berlin, Deutschland
24.11.: Colosseum, Essen, Deutschland

29.11.: 02 Arena, London, England


ROLLING STONE präsentiert: The Teskey Brothers live 2020

Mit seiner treffsicheren Kombination aus Soul und Blues konnte „Half Mile Harvest“, das Debütalbum von The Teskey Brothers, viel Aufmerksamkeit bei Old-School-Musikfans auf sich ziehen. Die Band, bestehend aus den Brüdern Sam und Josh Teskey sowie den Jugendfreunden Brendon Love und Liam Gough, hat in ihrer Heimatstadt Melbourne in Australien schon einen großen Kreis von Fans um sich scharen können. Zu den jüngsten Live-Highlights gehören Auftritte beim Fuji Rock Festival in Japan, beim Bluesfest in Australien und beim Worldfest in Kalifornien sowie ausverkaufte Konzerte in Großbritannien, den USA, Japan und Australien. https://www.youtube.com/watch?v=R5fjHGtvPl8 Nun kommt auch Deutschland an die Reihe. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite