Aufnahmezustand mit Dillon: ein Blick hinter die Kulissen

Am Samstag um 19:30 Uhr läuft leider schon die vorletzte Folge von Aufnahmezustand auf zdf.kultur. Erik Weiss liefert uns auch diesmal wieder atmosphärische Fotografien von den Dreharbeiten. Diesmal abgelichtet: Dillon

Die tollsten Künstler tummelten sich schon im ehemaligen im Funkhaus der DDR in der Nalepastraße, um für die Sendung „Aufnahmezustand“ von zdf.kultur innerhalb von zwei Tagen ihre Werke kreativ neu zu inszenieren. Mit dabei waren bisher: Boy, Tu Fawning, Little Dragon und in der ersten Folge The Asteroid Galaxy Tour.

Kommenden Samstag darf man jetzt der brasilianischen Sängerin und Pianistin Dillon über die Schultern blicken. Seit sie vier ist, wohnt Dominique Dillon de Byington, so ihr ganzer Name, in Deutschland.

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Hier die noch ausstehenden Folge:

AUFNAHMEZUSTAND mit CocoRosie

Samstag, 10. November 2012, 19:30h auf zdf.kultur

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates