Aus dem Forum

An die Wand

Vielleicht kommt ja noch ein gut recherchierter Artikel über die Tatsache, wie man im Falle Houston ein Talent, eine Karriere und ein Leben an die Wand gefahren hat und welche Rolle nicht nur die vermaledeiten Drogen, sondern auch das Umfeld in Gestalt von Clive Davis, Bobby Brown und anderen schlimmen Fingern gespielt hat. Das wäre mal sehr interessant, aber alles andere als eine Hagiografie, also nicht unbedingt was für Fans.

Solche Qualität wäre bestimmt einen Titel wert, der sich dann aber nicht auf die Person, sondern auf die Machismen des Business bezieht. Gerade im Falle Whitney Houston kann man da sicherlich einiges zu Tage fördern. Bgigli

Ganz anders

Dass unerwartete Wünsche doch manchmal wahr werden, zeigt der schöne Xiu-Xiu-Artikel. Selbst wenn Stewarts Dramen popaffiner werden, der Mainstream wird nicht mal mit so zugänglichen Hits wie „Pox“, „I Luv The Valley“ oder „Gray Death“ etwas anzufangen wissen. Umso schöner die ausführliche Betrachtung über Stewarts Familienverhältnisse und der Klarstellung, dass Queer Pop (what-ever it means) auch ganz anders und wenig pompös klingen kann. Nikodemus

Alter Meister

Schönes Cover, mal kein „Denkmal“-Bild eines „alten Meisters“ (Charakterkopf, verschränkte Arme, Blick in die Ferne usw.). Herr Rossi

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates