Aus dem Forum

www.rollingstone.de

Vortrefflich

Ich danke schlicht und einfach sehr für die Beach-Boys-Aufmerksamkeit – und die vortrefflichen „New Noises Vol. 111“.

Satiee

Charlies Posertum

Charlie Sheens inhaltloses Posertum scheint entgegen meiner Behauptung in unserem Kulturkreis doch seine Bewunderer zu haben. Mein Fehler. „Es ist absolut möglich, für verschiedene Frauen verschiedene Gefühle zu haben – gleichzeitig.“ Irre Einsicht, Charlie, du bist echt ein Philosoph … Der Rest des Heftes stimmt mich äußerst positiv.

Joshua Tree

Extrem gelungen

Ich halte das Cover für extrem gelungen und finde nicht, dass Sheen nicht aufs Cover gehört, denn wenn von den 1.000 Leuten, die sonst nicht zum RS greifen würden, zehn Leute auf Nick Waterhouse aufmerksam geworden sind, wäre das doch gut.

Atom

Richtig rezensiert

Sehr schön, dass Ihr endlich die blöde „Weltmusik“-Rubrik abgeschafft habt und stattdessen ausgewählten Alben eine richtige Rezension spendiert, wie „A Curva Da Cintura“.

Sparch

Alles flutscht

Gute Themen, gutes Papier, gute Autoren, gute Transgender-Geschichte, gefühlt immer etwas zu wenig Rezensionen, aber dennoch: Volle Lieferung, die App flutscht auch.

Hausmeister_P

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates