Aus dem Forum

www.rollingstone.de

Intensivere Lektüre

Erstaunlich unpeinliche Fußballliederzusammenstellung. Die 7inch der Liga der gewöhnlichen Gentleman ist danach sogar ein Pflichtkauf für alle Superpunk-Veteranen, und mit „When Georgie died“ von Louis Philippe ist eine echte, mir bis dato unbekannte Perle enthalten … Auch sonst ein gutes Heft mit den Stones, der längst überfälligen Nahaufnahme der sympathischen Wave Pictures und wirklich namhaften Albumbesprechungen. dennis blandford

Completely Patti

Ein großes Kompliment an Birgit Fuß für den Patti-Smith-Artikel: Witzig und höchst informativ und completely Patti, und das alles in dieser Kürze! Das hat Klasse! Lucy Jordan

Wortgewandt

Der Artikel über The Wave Pictures hat mir besonders gefallen. Stones und Bowie sind immer willkommen, besonders wenn sie so aufbereitet werden, wie in dieser Ausgabe … Leute wie Andreas Banaski, Markus Schneider oder Ralf Niemczyk sind eine echte Bereicherung. Und der neue Chefredakteur macht auch eine gute Figur. Schließlich lese ich die Beiträge von Jens Balzer immer mit großer Freude. Besonders weil er es versteht, Musik auf das Schönste sehr wortgewandt und plastisch zu beschreiben. Weiß ich doch nach der Lektüre, dass ich mir die beschriebenen Künstler oder Tonträger garantiert nicht mehr anhören muss, weil sie mir garantiert nicht gefallen werden. mikko

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates