Aus dem Forum

Eckt nicht an

Zur 80er-Songs-Liste: Mit so einer Liste eckt man nicht an! Was ich so überflogen habe, ist nicht sehr erbaulich. Warum die Begrenzung auf einen Titel pro Künstler? Und wenn „Männer“, wo sind dann „Da Da Da“, „99 Luftballons“ und „Rock Me Amadeus“ geblieben? Grandandt

Fehlende Songs

Bei den 80er-Songs fehlen mir beim zweiten Hinsehen BAP (wenn schon Herby G dabei ist!) und Dire Straits mit einer Erwähnung von „Brothers in Arms“. Yeats

Ordentliche Mischung

Das Heft gefällt mir ziemlich gut. Das Trittin-Interview ist ein Highlight. Die Forderung nach politischer Ausgewogenheit bei der Auswahl der Gastautoren bzw. Interviewpartner halte ich in diesem Zusammenhang für verfehlt. Mit z.B. Ramsauer wäre ein derartiges Interview sicher nicht so interessant geworden.

Ansonsten wechseln sich im Heft engagierte Artikel mit huldigenden Artikeln ab. Diese Mischung halte ich für in Ordnung . Alberto

Schöne Würdigung

Vielen Dank für die Würdigung der Erdmöbel als erfrischende sprachbegabte zeitgenössische Band mit Sinn für Romantik. Das musste mal geschrieben werden. Schöne Rezension und Artikel, welcher auch gleich eine Romanrezension enthält. Loplop

www.rollingstone.de

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates