Aus dem Forum

Keine Kündigung

Ich werde auch anlässlich dieser Ausgabe mein Abo wieder nicht kündigen. J. W.

Geheime Leidenschaft

Irgendwer in der Redaktion scheint Robyn zu mögen, im Septemberheft war wieder ein Foto, wie in fast jeder Ausgabe dieses Jahres. Aber im Review-Teil bislang Fehlanzeige. Werden alle „Body Talk“-Teile im Dezember kumulativ besprochen? Herr Rossi

Schwimmhäute

Bestes Heft seit langer Zeit. Meine Freundin musste mich sogar aus der Badewanne, wo sich nach ewiger Lektüre bereits Schwimmhäute zu bilden begannen, vor den Münsteraner Tatort ziehen. Die Thin-White-Duke-Studie ist fesselnd. Dennis Blandford

Gainsbourg

Das Gainsbourg-Special ist sehr gut – von der Einleitung von Jürgen Ziemer bis zur Discografie. Das Highlight ist Magnus Klaues Analyse der Stücke der Gainsbourg-Interpretinnen. Krautathaus

Brotneid

Worüber ich mich geärgert habe: Maxim Biller brotneidet von Schirach, weil der einen Opa hat, den er lieb hat. Was kann der dafür, dass sein Großvater ein Nazi war? Die Bücher von Schirachs haben einen Sound wie Young Marble Giants: kurz, knackig, flüssig. Die Bücher von Biller sind nur eines: selbstverliebt. Hinterwald

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates