ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Aus gutem Grund: Kanye West trennt sich von seinem DJ

Kanye West arbeitet momentan auf Hochtouren am Nachfolger von „Yeezus“ und scheint sich konzeptuell wohl neu ausrichten zu wollen. Obwohl er seinem DJ seit Jahren die Treue schwor, trennten sich jetzt die beruflichen Wege der beiden Kumpels – das postete Mano auf Twitter.

Mano war vor allem für seinen Bühnen-Enthusiasmus bekannt. Luft-Faustschläge und unbändiger Sprungeinsatz scheinen sich allerdings nicht mit Wests neuem Konzept zu vertragen, weshalb Mano kurzerhand aus dem Team fliegen musste. Es ist anzunehmen, dass Kanye West den Fokus zukünftig eher auf Visual Effects als auf Bühnen-Performances richten möchte und sich dafür einen neuen Experten sucht.

Ein „Best of DJ Mano“ beweist zudem, warum diese Entscheidung vielleicht nicht die schlechteste war, denn Mano sorgte schon für einige gravierende Live-Patzer. Da wundert man sich, dass der für seine Eigensinnigkeit bekannte Kanye West diesen Schritt noch nicht viel früher gegangen ist.

Anzeige

Sehen Sie selbst.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Kanye West will „Star Wars“-Wohneinheiten für Obdachlose bauen lassen

Laut einer kürzlich veröffentlichten „Forbes“-Cover-Story will Kanye West Wohnungen bauen lassen, die Luke Skywalkers Elternhaus auf Tatooine aus „Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung“ von 1977 ähneln. Der Rapper, Designer und Unternehmer trifft sich scheinbar mit potentiellen Investoren in San Francisco, um genauere Details zu dem Projekt zu besprechen. Es gibt zwar noch keine Fotos der Einheiten, aber Zack O'Malley Greenburg von Forbes begleitete West zu einer Lichtung inmitten der kalifornischen Wälder (ohne exakte Lage), in denen Modelle der Tatooine-Einheiten entworfen und gebaut werden sollen. „Inspiriert von Luke Skywalkers Elternhaus hat West mit einem Team zusammengearbeitet, um vorgefertigte…
Weiterlesen
Zur Startseite