Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Aussöhnung bei den Gallaghers? Liam wurde mit einem Backstage-Pass für die High Flying Birds gesichtet

Kommentieren
0
E-Mail

Aussöhnung bei den Gallaghers? Liam wurde mit einem Backstage-Pass für die High Flying Birds gesichtet

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Noel Gallaghers High Flying Birds gastieren am Montag (16.3.) in der Max-Schmeling-Halle in Berlin. Jetzt zeigt ein Foto, welches Liam auf Twitter postete, den ehemaligen Oasis-Sänger mit einem Backstage-Pass für die Tour seines Bruders.

“Keeping It In The Familly” – mit diesen Worten kommentierte der ehemalige Oasis-Frontmann sein Bild. Und heizt damit natürlich weitere Gerüchte um eine potentielle Oasis-Reunion an. Noel Gallagher dementierte bisher fleißig und gab zu verstehen, dass er eine Wiedervereinigung nur für Geld in Betracht ziehen würde. Auch zweifelte er gegenüber dem Q magazine an, dass er glaube, dass eine Reunion nicht unbedingt gewollt sei: “Ich war mit Liam in einem Raum und niemand kam um auf uns zu und verlangte nach einer Reunion”. Das ist natürlich Koketterie.

Liam Gallagher ist momentan ohne Band. Ende 2014 gab Gallagher das Ende von Beady Eye bekannt. Ein Solo-Album sei aber bereits in Planung. Noel Gallagher hat am 27.Februar 2015 sein gut rezipiertes Werk “Chasing Yesterday” veröffentlicht.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel