BAP: Wolfgang Niedecken weiter auf dem Weg der Besserung

E-Mail

BAP: Wolfgang Niedecken weiter auf dem Weg der Besserung

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das Management von BAP informierte soeben erneut über den gesundheitlichen Zustand von Wolfgang Niedecken: “Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass Wolfgang Niedecken sich weiterhin auf dem Weg der Besserung befindet. Mittlerweile konnte er das Krankenhaus verlassen und sich in die Reha begeben, um sich in der nächsten Zeit ganz auf seine Genesung zu konzentrieren.”

Die verschobene Tournee soll nun im kommenden Jahr nachgeholt werden. Konkrete Termine werden bereits Ende November bekannt gegeben. Gekaufte Karten behalten weiterhin ihr Gültigkeit.

Das sind doch mal gute Nachrichten! Und vielleicht eine gute Gelegenheit, noch einmal dieses optimistisches Lied anklingen zu lassen:

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel