Batman v Superman: Neues Bild von Ben Affleck als Dunkler Ritter aufgetaucht


von

Tausende von Comic-Fans pilgern zur Zeit nach San Diego um dort bei der alljährlichen Comic-Convention einen Blick auf die neuesten Entwicklungen der Branche zu erhaschen. Seitdem die großen Filmstudios mit den Verfilmungen von Superhelden-Epen wie Batman, Superman, Hulk, The Avengers und Co. richtig Kasse machen, nutzen sie die Großveranstaltung ebenfalls als Plattform, um Werbung zu machen für den nächsten anvisierten Blockbuster.

„Batman v Superman: Dawn Of Justice“ wird von Fans herbeigefiebert. Viele Informationen oder gar Bilder gibt es noch nicht. Nun hat Regisseur Zack Snyder allerdings ein Bild via Twitter verbreitet, das ein wenig mehr Einblick in die Gestaltung des Films gibt. Bisher gab es nur einige Schwarzweiß-Aufnahme zu sehen, die vor einigen Monaten gepostet wurden.

Am Samstag wird Warner Brothers seine Neuigkeiten auf der Comic-Con präsentieren – aber laut „Empire“ ist eine nähere Vorstellung von „Dawn Of Justice“ nicht vorgesehen. Allerdings hat der Fledermausmann gerade seinen 75. Geburtstag gehabt – was sicherlich ordentlich gefeiert werden wird und die eine oder andere Überraschung versprechen könnte.

Vielleicht gibt es also doch mehr zu sehen als nur ein mit Photoshop hochgejazztes Portrait-Foto im Halbdunkeln.