Streaming-Tipp: „Beastie Boys Story“ von Spike Jonze

Regisseur Spike Jonze hat eine Dokumentation über die HipHop-Band gedreht. Der Film wird im Frühling 2020 im Stream bei Apple TV+ zu sehen sein.

Anlässlich des 25. Jubiläums des Musikvideos zu ihrem Song „Sabotage“, wird nun eine Dokumentation über die Beastie Boys erscheinen. Regisseur Spike Jonze ist schon seit Jahrzehnten mit den Hip-Hop-Musikern aus New York verbunden und hat nun gemeinsam mit den Bandmitgliedern Mike Diamond und Adam Horovitz den Film „Beastie Boys Story“ gedreht. Nach dem Tod von Adam Yauch löste sich die Band, die Pionierarbeiten im HipHop geleistet haben, 2012 auf.

Mehr zum Thema
TV-Tipp: „Bad Banks“, 2. Staffel im ZDF

„Beastie Boys Story“ im Stream:

24. April – Apple TV+

Die Beastie Boys auf YouTube:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates