TV-Tipp: „Bad Banks“, 2. Staffel im ZDF

Die Serie „Bad Banks“ geht im Februar weiter: Die Geschichte, die sich im Bankenwesen und der Finanzwelt Deutschlands abspielt, bekommt sechs weitere Folgen. Die Koproduktion von arte und dem ZDF gewann unter anderem den Grimme Preis und den Deutschen Fernsehpreis für die beste Drama-Serie. Auch in der zweiten Staffel sind wieder Paula Beer, Désirée Nosbusch und Barry Atsman zu sehen.

„Bad Banks“ 2. Staffel

31. Januar – ZDFmediathek

8. Februar 21:45 – ZDF

 


Netflix: Diese Filme und Serien laufen demnächst aus

Streaming-Riese Netflix erweitert sein Angebot ständig um Serien und Filme, fast täglich gibt es Neuerscheinungen zu entdecken, gleichzeitig werden aber auch immer wieder größere und kleinere Produktionen aus der Mediathek gelöscht. ROLLING STONE verschafft Ihnen deshalb einen Überblick über die im Oktober auslaufenden Serien und Filme. Auf die Filme und Serien, die im Dezember auslaufen, folgen übrigens die Produktionen, die im Januar aus der Mediathek gelöscht werden. Verfügbar bis: 04.12.2018 Jules and Dolores Eigentlich sollte es der perfekte Diebstahl werden. Doch der geht gehörig in die Hose, denn nun sind Peralta und Borracha, zwei Kleinkriminelle aus Rio de Janeiro, auf der Flucht…
Weiterlesen
Zur Startseite