Bee Gees: Sorge um Robin Gibb

Bee Gees-Mitglied Robin Gibb liegt in einem Krankenhaus in London im Stadtteil Chelsea im Koma. Ehefrau Dwina Gibb, die Söhne Robin-John und Spencer, Tochter Melissa und Bruder Barry wachen nach Berichten der Sun und des Guardian am Krankenbett.

Wie mehrere britische Medien berichten, liegt Robin Gibb von den Bee Gees in einem Krankenhaus in London im Koma. Sein Zustand sei ernst. Noch im Februar hatte Gibb erklärt, er erhole sich gut von seiner Rückenmarks- und Leberkrebs-Erkrankung. Schuld an dem gesundheitlichen Rückschlag sei eine Lungenentzündung.

Nach Berichten des Guardian wachen Ehefrau Dwina Gibb, Sohn Robin-John und Bruder Barry am Krankenbett. Die Fans der Bee Gees nutzen die Facebook-Page der Band, um ihre Genesungswünsche zu hinterlassen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates