Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Beetlejuice 2, und alle sind dabei: Tim Burton, Michael Keaton und Winona Ryder

Kommentieren
0
E-Mail

Beetlejuice 2, und alle sind dabei: Tim Burton, Michael Keaton und Winona Ryder

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Hauptdarstellerin Winona Ryder wurde zum Star, Hauptdarsteller Michael Keaton zumindest noch ein wenig bekannter, und Regisseur Tim Burton konnte sich danach bereit machen für die großen Comic-Verfilmungen: Die Gruselkomödie “Beetlejuice” genießt bis heute bei Gothic-Fans und Kritikern einen guten Ruf.

Über ein Sequel des 28 Jahre alten Streifens wird schon seit einem Jahr spekuliert, jetzt machte Burton es offiziell: Es wird den zweiten Teil geben. Für den Filmemacher eine gute Gelegenheit seinen Ruf wiederherzustellen, den er zuletzt mit Johnny-Depp-Fantasyquark sowie “Big Eyes” dank eines kaspernden Waltzs ramponiert hatte. Winona Ryder, 46, darf sich wiederum endlich wieder auf eine bedeutsame Rolle freuen.

Zweifel gab es bis zuletzt, ob Beetlejuice-Monster Michael Keaton wieder mitmischen würde. Der Ex-Batman ist derzeit auf einem Hoch – allerdings im seriösen Fach, “Birdman” und “Spotlight” sei Dank. Doch auch Keaton macht mit.

Zu “ShowbizSpy” sagte Tim Burton, dass das Drehbuch für die Fortsetzung fertig sei. “Bald” sollen die Dreharbeiten beginnen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben