Berlin Festival 2013: jetzt mit Casper als Co-Headliner


von

Casper ist für den 7. September als Co-Headliner beim Berlin Festival bestätigt worden. Er bestreitet am Abend den vorletzten Auftritt, danach kommt noch Björk.

Auf der Facebook-Seite des Berlin Festivals herrscht über den Neuzugang im Lineup nicht nur Freude. „Sieht ein bisschen aus wie: ‚Was passt nicht in die Reihe?‘, schreibt ein User, ein anderer: „wow! first you cancel all of the amazing DJs that were supposed to play at THF, and now this? i hope this show is after bjork, so we can leave early…“

Aber auch Casper-Fans melden sich zu Wort: „Hier erleben wir wieder den Wutbürger der sich erstmal den ganzen Frust von der Seele postet. Wem Casper nicht passt der soll doch bitte still die Seite entliken und seine Karte verkaufen, aber hier nicht so ein Heckmeck machen!“

Das vollständige Aufgebot ist in unserer Galerie gelistet.