Beth Jeans Houghton in Session und ab Mai auf Tour

Am 24. Februar erschien "Yours Truly, Cellophane Nose", das farbenfrohe Debüt der jungen Songwriterin Beth Jeans Houghton. Für uns spielte sie ihre Single "Sweet Tooth Bird" in einer exklusiven Session für den ROLLING STONE. Im Mai ist sie auf Tour

Wir sind ja schon eine Weile dran an der jungen Britin Beth Jeans Houghton und stellten sie im Mai letzten Jahres in unserer Rubrik „Artist To Watch“ vor. Und: Ja, wir hatten sie auch schon auf dem Schirm, als sie noch nicht die Freundin von Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers war.

Nun hat sie endlich ihr Debüt „Yours Truly, Cellophane Nose“ fertig, eingespielt mit ihrer Band „The Hooves Of Destiny“. Das Album erschien am 24. Februar via Mute. Für uns spielte sie schon vorab mit einem ihrer Bandmitglieder die Single „Sweet Tooth Bird“. Viel Spaß damit:

Ab dem 07. Mai ist die Dame – von uns präsentiert – auf Tour. Hier die Daten:

08.05.2012 Hamburg / Prinzenbar       

09.05.2012 Berlin / Frannz         

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates